OPEN WATER DIVER


der Einstieg......

'' Dies ist die Grundausbildung für das selbständige Tauchen. Während der Ausbildung zum PADI Open Water Diver vermitteln Dir unsere Instruktoren Basiskenntnisse. Schon nach den ersten Tauchgängen im Pool und Freigewässer spürst Du die Freude am Tauchen in Dir wachsen.

In kompetenter Begleitung tastest Du Dich Schritt für Schritt an die Unterwasserwelt heran. An eine Welt mit ihren ganz eigenen Gesetzen, die Dich sehr schnell faszinieren wird.

Nach Abschluss des PADI Open Water Diver-Kurses bist Du zum Absolvieren verschiedener Specialty-Kurse berechtigt. Zu Ausbildungen, die Dich in spezifischen Bereichen des Tauchens perfektionieren.

Jeder neue Open Water Diver,
welcher die Ausbildung bei uns macht, erhält während des Kurses für maximal 2 Monate eine KOSTENLOSE TAUCHUNFALLVERSICHERUNG.
--> Qualität - die zahlt sich aus! <--


Deine Vorteile bei der Ausbildung bei uns:
Kleine Gruppen von max. 4 Personen je Tauchlehrer
Jedes Equipmentteil, von der Flosse bis hin zum Lungenautomaten, wird von uns zur Verfügung gestellt - also KEINE versteckten Kosten
Wir arbeiten ohne Zeitdruck und passen uns jedem Tauchschüler individuell an
Höchste Standarts an Qualität und Effektivität
Professionalität und hohes Sicherheitsniveau

Im Kurs enthalten:
Lehrbuch, DVD, Tauchtabelle, Logbuch, Leihausrüstung und das Brevet (Tauchschein) nach Abschluss der Ausbildung.
Das Einzige, was Du noch beisteuern musst, ist gute Laune, ein Passbild und eine Badehose


Tauchequipment genau so, wie es sein soll! ProDive - Der Shop