Parkplätze


Wo bleibt mein Auto?

'' Es stehen mehr als genug Parkplätze zu Verfügung. Betrieben werden sie von der Gemeinde Möhnesee. Grundsätzlich sind diese in der Zeit von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr kostenpflichtig. Eine Tageskarte gibt es für 4,00 Euro, eine Jahreskarte für die ganze Gemeinde für 45,00 Euro. (alle Angaben ohne Gewähr)


So, für den Anfang hat die Gemeinde 2 Parkplätze an den Tauchplatz abgegeben. Diese sind gekennzeichnet durch Nummernschilder mit der Aufschrift PRODIVE
Auf diesen Parkplätzen gilt ab sofort: Weder in der Woche, noch am Wochenende werden hier Parkgebühren für unsere TaucherInnen erhoben, das Parken ist dort also für unsere Kunden kostenlos! Dieses gilt für die beiden beschriebenen Parkplätze, nicht für alle!
Für die findigen Rechner:
Wer jetzt mit einer Zehnerkarte taucht könnte sagen: - Ich parke kostenlos oder aber - der Tauchgang kosten einen Euro :-)


Ansonsten: Immer gut Luft und viel Spaß beim Abtauchen!

Tauchequipment genau so, wie es sein soll! ProDive - Der Shop